Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 ....ab in die Schnack-Ecke!!!
Gast
05.10.2005 20:06
Lets go Antworten
Muss so gegen 80, 120 oder 150 Jahre her sein unsere letzte Klassenzusammenkunft. Schon eine ziemliche Ewigkeit und es ist absolut genial, dass es jetzt endlich soweit ist und der Kleinste (Matze)nimmt es natuerlich in die Hand. Gell Matze, du warst doch der Kleinste:-).Bin extrem neugierig, wie sich all eure Lebenswege entwickelt haben und ob es tatsaechlich wahr ist, dass schon in der Schule feststeht, welchen Weg man so im Leben bestreitet. Mein Weg war bis jetzt auf jeden Fall kunterbunt...

Hoffe sehr, dass das Klassentreffen bald zustandekommt.

Gruss
Tom

matze Offline

06.10.2005 23:22
#2 RE: Lets go Antworten

he, tom werd mal nur nicht frech, von wegen kleinste und so! du warst doch nur so groß, weil gott dir das von der breite deiner schultern abgezogen hat....
und außerdem gabs da noch thomas schaal, der war noch viel, viel kleiner!

Gast
09.10.2005 22:44
#3 RE: Lets go Antworten

Ok, Matze...die Breite der Schultern hat sich etwas zu meinen Gunsten geaendert;-)))...aber die Art miteinander zu kommunzieren wohl nicht;-))). Thomas Schaal war doch mindestens einen Kopf groesser wie du!!!!!!!! Also gib dir Muehe in zu finden, alles andere an Gegenbeweisen lassen wir einfach nicht zu. Lies doch mal mein Mail. Ich wuerde sehr gerne mithelfen und kann sicherlich einiges beisteuern. Bist du momentan einzig mit Janet an der Organisation? Let me know.

Peace.
Tom

PS: Ein Bild und einen Beitrag von mir schicke ich dir noch.

«« Vorschlag
Hallihallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz