Also, auch wenn sich hier nur 3 oder 4 leute rumtreiben, können wir ja schon mal fantasieren wie es denn aussehen soll? So nur kneipe und bierchen und sit-in und frage antwort-spiele find ich jetzt ein wenig nervig... wer hat ne bessere idee? Text
Netti
(
Gast
)
#2 RE: Was fürn style soll unser treffen denn haben?
"Schnacktante" netti weiß aber nicht wo Thomas die Adresse her hat, Kleiner Matze. Kathrin Krause hatte die Idee, in die Jugendherberge zu fahren, wo wir in der 10. ? Klasse waren. Finde ich allerdings schwer zu organisieren... Deswegen bleibt vielleicht uns gar nix anderes übrig, als Klassentreffen so zu feiern, wie es alle tun...Vielleicht könnte man die Location ändern, in der Schule, bei jemand zu Hause in DD...und Frage-Antwort-Spiele, vielleicht kann man ja Infos sammeln, mit Fotos von Kids zusammenstellen und einer oder jeder einzelne referiert seinen Lebensweg dann vor allen, nur wenns jeder will...???... netti
na da wäre schon fast altersheim besser, vor der jugendherberge schmeißen die uns doch glatt die tür vor der nase zu... vielleicht könnte man währen der feierlichkeiten - o gott klingt das bekloppt! - ein paar bilder an die wand werfen und jeder steuert dafür ein paar bei... location? vielleicht mal was außergewöhnliches, wie zB MZG (mehrzweckgaststätte..) referieren? na da schläft doch die hälfte ein, nee,nee, netti - jetzt aber mal ein wenig mehr kreativität! aber mit den infos und fotos ist schon gar nicht so schlecht...
lg matze
Gast
#4 RE: Was fürn style soll unser treffen denn haben?
also ich habe da ne wunderschöne preiswerte location, aber die haben nur 12 schlafplätze in zimmern, da müßten wohl einige auf isomatten irgendwo (vielleicht im tanzsaal) pennen - würde mich natürlich auch auf ne isomatte legen, no problem. Besitzerin kenne ich auch, wunderschöne location bei görlitz, auch festsaal für disse vorhanden und noch besser wir wären da wirklich ungestört. So und jetzt sag mal einer noch das nur kritik kommt, das sind vorschläge die haben hand und fuß!
Jo, nun gebe ich hier auch meinen Senf dazu.... Eine Schulfreundin von meiner Schwester ist Geschäftsführerin der Jugendherberge "Rudi Arndt" in Dresden. Letztes Jahr hat meine Schwester dort ihre Silberhochzeit gefeiert. Das war ganz nett, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt. Eine Kellerbar zum quatschen und trinken ist vorhanden, essen kann man in einem separaten Raum. Das Essen war sehr gut, wurde aber (glaube ich) von der Jugendherberge über einen Partyservice bestellt.
willkommen im forum - endlich mal ein neues gesicht, wobei das ja auch nicht ganz korrekt ist... Das klingt ja richtig gut was da aus dir fließt... check mal kosten ab... wäre cool wenn du noch nen 5-zeiler + bild mailen könntest, dann setz ich das mal rein..
gruß von matze
Gast
#8 RE: Was fürn style soll unser treffen denn haben?
Das macht ja echt Spaß, - Hallo Frank! Deine Schwester hatte schon Siiiiillllbeeeer-Hochzeit???? Alter Schwede... Ins gute alte Rudi Arndt, das finde ich ja lustig....Mach mit! Um meine jugendliche Note zu zeigen, schlafe auch auf Iso-Matte, habe natürlich nicht solche Softi-Matten wie Du Matze.......Netti.
nee, netti, da verpeilst du was! isomatte war bei meiner location - eine jugendherberge hat sicherlich auch betten - also mußt du nicht deine jugendliche note (was auch immer das sein soll) bestätigen.... Cool hier ? wa? macht mir auch spass! Und meine Matte ist garantiert nicht so soft, die ist extreeeem dünn, aber soon alter haudegen wie ich, schulbankschlafend erprobt, brauch auch keine schwuchtelmatte