liebe grüße aus dresden sendet Sylvia Eilzer (ehem. Göll) habe mich heute riesig gefreut, von euch zu hören. menschenskinder, das letzte klassentreffen war im Nov. 1994, wird höchste zeit, dass wir uns mal wieder sehen, bin schon gespannt, wie wir uns alle verändert haben.
diese internetseite finde ich eine geniale idee, hoffentlich werden viele gefunden und tragen sich (auch mit Bild, wär nicht schlecht Hr. Glatte :-))))) ein. meine daten+bild erhält matthias noch diese woche.
habe kontakte zum einwohnermeldeamt dresden, werde mal versuchen, ob ich vielleicht die eine oder andere anschrift bekomme. himmer´s sind z.b. ehem. mieter von mir, die anschrift erhaltet ihr morgen.
die idee - treff in der jugendherberge von damals ist toll. aber ob die uns "jugendlichen" noch haben wollen???? wenn so viele von außerhalb dresden´s kommen, kann doch das klassentreffen auch irgendwo anders stattfinden? mit übernachtung fände ich toll, damit kann der abend sich in die länge ziehen.
Ist das in den letzten Monaten, man kann ja schon fast sagen im letzten Jahr, ruhig geworden. Was ist aus unserem geplanten Klassentreffen geworden? Habt ihr den Termin auf 2007 verschoben??? Wenn wir uns dieses Jahr treffen wollen, müssen wir so langsam mal anfangen. Oder ist das Klassentreffen abgesagt worden?????
Würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen. Ein paar Zeilen dürfte doch keinem so schwer fallen.
Ich wünsche euch allen noch alles Gute für 2007 und hoffe, dass mein Wunsch nach einem Klassentreffen in Erfüllung geht.
Liebe Grüße aus dem noch stürmischen Dresden sendet Sylvia